Henslow

ヘンスロー

Informationen

Beschreibung

Rupert weist ihn auf gewisse Ungereimtheiten in der Vorgehensweise von Yang Wenli hin. Yang schoss nämlich alle Abwehrsatelliten ab, um einen Coup d»État in seinem Land zu beenden, obwohl es scheinbar auch gereicht hätte, wenn er weniger abgeschossen hätte. Deswegen bestellt er Yang zu einer Untersuchung, um die Hintergründe seines Vorgehens zu untersuchen. Schnell muss Henslow feststellen, dass er nur die Pläne von Phezzan unterstützt hat, die Yang aus der Festung haben wollten, um somit leichteres Spiel bei der Eroberung der Festung zu haben. Jedoch weist er jede Schuld von sich und gibt diese Rupert, der ihn zu dieser Handlung gezwungen hat.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Henslow“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Henslow“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!