Charakter »

Männlich

Charakter: Jackal
Der Qwaser des Bleis verdingt sich als Attentäter für die Zwölf Adepten und soll in ihrem Auftrag Sasha ermorden, der zur Zeit wegen Amnesie angreifbar ist. Er benutzt sein Element, um daraus Projektile zu formen, die er mit einer Kanone verschießt, die dank seiner Fähigkeiten ohne jegliches Schießpulver auskommt und die Blei-Patronen so stark beschleunigt, dass sie wie Hochgeschwindigkeitsmunition wirken. Sein eigener Körper wurde mit Implantaten bionisch aufgewertet, wobei nicht sicher ist, ob er dies selbst getan hat oder es ein Werk der Adepten ist.

Element:...mehrBlei
Ordnungszahl 82 im Periodensystem der Elemente
Vierte Hauptgruppe, Schwermetall
Hohes spezifisches Gewicht. Bleigeschosse entwickeln daher unter starker Beschleunigung entsprechende Einschlagwirkung.
Blei ist ungeachtet seiner Masse relativ weich. Gegen harte, aber spröde Widerstände lässt es sich daher gut einsetzen, gegen Metalle, die selbst Formbarkeit und Flexibilität besitzen, ist es nahezu unbrauchbar.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jackal ジャッカル
  • en Jackal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.