Charakter »

Weiblich

Charakter: Eva SILVER
Eva Silver, ein Mitglied der Zwölf Adepten, ist aufgrund der Beherrschung ihres Elements Quecksilber auch als "Queen of Living Silver" bekannt, man assoziiert mit ihr aber auch den weniger schmeichelhaften Namen "Quecksilber-Hexe". Zumindest ein hexenhaftes Merkmal ist bei ihr mit Sicherheit gegeben, nämlich ihre Obsession von ihrer jugendlichen Schönheit, zu deren Erhalt sie Klone von sich selbst erzeugt hat, die sie dann absorbierte, um den Alterungsprozess aufzuhalten. Die aktuellen Klone Eva-Q und Eva-R fungieren als ihre Gehilfinnen und Sklavinnen. Da sie sie so geschaffen hat, dass ihre Körper quasi unsterblich sind, kann sie bei ihnen ihre sadistischen Neigungen ungehemmt ausleben und sie wortwörtlich zu Tode foltern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eva SILVER エヴァ=シルバー
    Quicksilver Witch
  • en Eva SILVER
    Queen of Living Silver

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.