Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Yuu KOTEGAWA
Yuu Kotegawa ist Yuis älterer Bruder und Student an einer Universität. Er scheint ein aufmerksamer, hilfsbereiter Mensch zu sein, der sich rührend um seine Schwester kümmert, sollte es ihr einmal schlecht gehen. Unverkennbar ist Yuu ein recht ansehnlicher junger Mann und deswegen sehr gefragt in der Damenwelt, was Yui natürlich eher weniger toll findet. Für Yuis Liebesleben und insbesondere für ihre Beziehung zu Rito Yuuki scheint er ganz besonderes Interesse zu zeigen, versucht hin und wieder die schroffe Art seiner kleinen Schwester zu zügeln und ihr einen Schubs in die richtige Richtung zu geben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu KOTEGAWA 古手川 遊
  • en Yuu KOTEGAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.