Charakter »

Männlich

Charakter: Karl BRANT
Er ist derjenige, der Friedrich Walz, den Direktor der ATP Werke, getötet hat. Nach dem Mauerfall wurde er arbeitslos und vor allem verstärkte sich in dieser Zeit der Hass auf die ATP Werke, denn diese kauften sich immer weiter in den Osten ein. Deswegen ist er auch der felsenfesten Überzeugung, er habe nichts falsches getan, denn an sich hat er nur sein Land, die DDR, verteidigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karl BRANT
    Lawer
    Tätigkeiten: Terrorist
  • en Karl BRANT
    Tätigkeiten: Terrorist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.