Kiyotsugu KAMIAZUMA

守東 益之

Informationen

Beschreibung

Kiyotsugu Kamiazuma ist das Oberhaupt der Kamiazuma-Familie und damit ein sehr einflussreicher und vor allen Dingen wohlhabender Mann. Er wirkt auf den ersten Blick sehr kühl und berechnend, worunter besonders sein Sohn Haruhiko leidet. Dieser vermisst die Wertschätzung und Zuneigung seines Vaters, muss jedoch irgendwann erkennen, dass er sich komplett täuscht. Kiyotsugu ist ein ehrbarer und aufrichtiger Mann, der zu seinem Wort steht. Für ihn sind Familie und Freunde sehr wichtig und so vergisst er auch nicht das Versprechen, dass er seinem Brieffreund vor Jahren gab und willigt ein ihre Kinder miteinander zu verheiraten, wenn diese ebenfalls dafür sind.


Auch Kiyotsugu ist ein Opfer der chaotischen Umstände innerhalb der Kamiazuma-Familie. Wie sich herausstellt ist er lediglich adoptiert und konnte nur deshalb das Familienoberhaupt werden, da sein Bruder Kiyoharu durch wiederholtes Fehlverhalten Schande über die Kamiazumas gebracht hat. Dieser verfiel dem Wahnsinn und drückte einen Splitter seiner verzauberten Kindermaske in Kiyotsugus Auge. Da der Splitter die Erinnerungen von Kiyoharu in sich trug, verfällt Kiyotsugu von Zeit zu Zeit dem Irrglauben, er selbst sein Kiyoharu und pflegt dann ein sexuelles Verhältnis mit seiner Nichte Yumiko.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyotsugu KAMIAZUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyotsugu KAMIAZUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!