Charakter »

Charakter: Kiyotsugu KAMIAZUMA
Kiyotsugu Kamiazuma ist das Oberhaupt der Kamiazuma-Familie und damit ein sehr einflussreicher und vor allen Dingen wohlhabender Mann. Er wirkt auf den ersten Blick sehr kühl und berechnend, worunter besonders sein Sohn Haruhiko leidet. Dieser vermisst die Wertschätzung und Zuneigung seines Vaters, muss jedoch irgendwann erkennen, dass er sich komplett täuscht. Kiyotsugu ist ein ehrbarer und aufrichtiger Mann, der zu seinem Wort steht. Für ihn sind Familie und Freunde sehr wichtig und so vergisst er auch nicht das Versprechen, dass er seinem Brieffreund vor Jahren gab und willigt ein ihre Kinder miteinander zu verheiraten, wenn diese ebenfalls dafür sind.


Auch Kiyotsugu ist ein Opfer der chaotischen Umstände innerhalb der Kamiazuma-Familie. Wie sich herausstellt ist er lediglich adoptiert und konnte nur deshalb das Familienoberhaupt werden, da sein Bruder Kiyoharu durch wiederholtes Fehlverhalten Schande über die Kamiazumas gebracht hat. Dieser verfiel dem Wahnsinn und drückte einen Splitter seiner verzauberten Kindermaske in Kiyotsugus Auge. Da der Splitter die Erinnerungen von Kiyoharu in sich trug, verfällt Kiyotsugu von Zeit zu Zeit dem Irrglauben, er selbst sein Kiyoharu und pflegt dann ein sexuelles Verhältnis mit seiner Nichte Yumiko.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyotsugu KAMIAZUMA 守東 益之

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Touka Gettan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.