Arthur LYNCH

アーサー リンチ

Informationen

Beschreibung

Ein Mann, der mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, denn vor ein paar Jahren beging er einen großen Fehler und flüchtete einfach aus dem Krieg und ließ dabei die Leute einfach zurück. Dieses Ereignis bestimmt nun seinen Alltag, denn in seiner Heimat wird er wegen seiner falschen Entscheidung verpönt und kann sich daher nicht mehr dort blicken lassen. Den ganzen Tag hat er also nichts besseres zu tun, als an der Flasche zu hängen. Als Reinhard von Lohengramm ihm einen Vorschlag macht, bei dem er seinen Namen wieder reinwaschen kann, da ist er hellwach. Arthur ist eigentlich gegen das Imperium, aber ihm ist es inzwischen egal geworden, für welche Seite er nun kämpft, aber der Hass, den er auf Yang Wenli hat, beeinflusst seine Entscheidung.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur LYNCH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur LYNCH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!