Ruriko YUZUKI

夕月琉璃子

Informationen

  • Charakter: Ruriko YUZUKI
    • ja Ruriko YUZUKI 夕月琉璃子 (ゆづき るりこ)
      Rukko-senpai
      Sprecher: Izumi SATOU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 27. Januar
      Haarfarbe: Aubergine (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Ruriko YUZUKI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Amagami SS

Beschreibung

Die Präsidentin des schulischen Tee Klubs, Ruriko Yuzuki, von ihren Mitschülern nur Rukko-senpai genannt, macht sich genauso Sorgen um den Fortbestand des Klubs wie ihre beste Freundin Manaka Hiba. Die beiden Schülerinnen leiten nun schon seit fast 3 Jahren gemeinsam den Klub und das einzige weitere Mitglied, Vollzeit-Tollpatsch Rihoko Sakurai, scheint nicht wirklich geeignet dafür zu sein, den Klub diesen Frühling alleine weiter zu führen. Vor allem wenn Riho-cchi, wie sie von Rukko immer genannt wird, das einzig verbliebene Mitglied des Klubs sein sollte.

Ruriko kennt Rihokos zwei linken Hände nur allzu gut. Sie achtet immerzu darauf, dass Rihoko nicht allzu viel Unsinn anstellt und versucht sie zumindest ein wenig zu leiten. Ihre bisherigen Bemühungen bei den verschiedenen Schulfesten neue Mitglieder für den Klub anzuwerben blieben bisher alle erfolglos, sodass Ruriko schon fast von dem schlimmsten Fall für Rihokos Zukunft ausgeht und der Klub geschlossen werden muss. Dabei gibt Rukko wirklich ihr ein und alles. Mit ihrer sehr forschen und neugierigen Art versucht sie sogar einige Jungs für den Klub zu gewinnen. Des Weiteren zaubert sie einen geradezu grandiosen Tee, der sozusagen das Aushängeschild des Klubs ist. An ihrer jungen Mitschülerin Rihoko hat Ruriko natürlich ein ganz besonderes Interesse. Insbesondere Rihokos Liebesleben und ihre Beziehung zu ihrem Kindheitsfreund Jun'ichi Tachibana steht bei Rukkos Neugier ganz hoch oben im Kurs. Sie riecht förmlich ihre Chance darin, Jun'ichi für den Klub zu gewinnen, wenn sie nur an den richtigen Rädchen in der Beziehung der beiden drehen würde. Ob ihr Vorhaben wohl gelingt?
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruriko YUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruriko YUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!