Charakter »

Männlich

Charakter: Heinrich VON KUNMEL
Bereits in jungen Jahren verlor er seine Eltern und wegen seines kränklichen Körpers liegt er den ganzen Tag im Bett. Seine Cousine Hilda ist für ihn wie eine Schwester, denn seit er keine Eltern mehr hat, verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Da er sich nicht viel bewegen kann, widmet er sein Leben dem Lesen von Büchern und bewundert die Menschen, die großes geleistet haben und in die Geschichte eingingen. In der modernen Zeit bewundert er Ernest, der ein sehr angesehener Admiral ist und zudem auch noch sehr schöne Bilder malen kann. Als er sein großes Vorbild kennenlernen darf und dieser auch noch ein Bild für ihn gemalt hat, ist er ganz außer sich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baron Heinrich VON KUNMEL ハインリッヒ フォン キュンメル
  • en Baron Heinrich VON KUNMEL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Galaktisches Imperium

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.