Charakter »

Männlich

Charakter: Ernest MECKLINGER
Ein Mann, der stets einen kühlen Kopf zu bewahren weiß, egal wie die momentane Situation auch aussehen mag. Seine Entscheidungen als Admiral sind durch seine Kriegserfahrungen immer von großer Bedeutung und fließen oft bei Entscheidungen der anderen mit ein. Das Amt des Admirals passt aber nicht so recht zu ihm, denn er ist bekannt dafür eine künstlerische Ader zu haben und so malt er Bilder und spielt Piano. Sein Talent in diesen Gebieten ist hoch angesehen und er hat auch schon einige Preise für seine Werke bekommen. Ein Beruf als Künstler kommt für ihn aber nicht in Frage, denn weil er aus ärmlicheren Verhältnissen stammt, konnte er den Weg eines Künstlers nicht gehen. Der Grund, weshalb er aber als Soldat nicht kündigen will, obwohl er seinen damaligen Traum wahr machen könnte, ist Reinhard von Lohengramm, den er als lebende Kunst bezeichnet. Ernest ist fasziniert von seinem Leben und möchte gerne teil an dessen Entwicklung haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ernest MECKLINGER エルネスト メックリンガー
    Tätigkeiten: Admiral
  • en Ernest MECKLINGER
    Tätigkeiten: Admiral

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Galaktisches Imperium

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.