Glen ANDERSON

グレン・アンダーソン

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Glen ANDERSON
    • ja Glen ANDERSON グレン・アンダーソン
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
    • en Glen ANDERSON

Beschreibung

Leider müssen Lihua und die anderen von DEAVA erfahren, dass sie in Bezug auf Glens Aufenthalt angelogen worden sind und er statt in einem Krankenhaus in irgendeinen geheimen Labor der New United Nations Army untergebracht worden ist. Hier wurde er als Versuchskaninchen missbraucht und ihm DNA eines Shadow Angels implantiert, die sie aus den Federn von Futaba gewonnen haben. Dadurch verfügt er nun über einem Menschen bei Weiten überlegenen Fähigkeiten, wie sein Reaktionsvermögen aber allen voran in Bezug auf die Handhabung der neuen Vektoren bzw. Aquarions, bei dem er in der Lage ist unter Zuhilfenahme von Autopiloten (die er allerdings selber kontrollieren kann und in deren Inneren sich geklonte Federn befinden) einen Aquarion ganz alleine zu steuern sowie innerhalb eines Augenblickes mit den Vektoren die Fusionierung zum Aquarion durchzuführen. Nebenerscheinungen wie ein stark erhöhtes emotionales Empfinden wurden dabei mittels irgendwelchen Blockern medikamentös gelöst, wodurch der Eindruck es würde bei ihm gar nicht mehr um einen Menschen handeln nur noch umso mehr verstärkt wird, denn nun handelt er beinahe willenlos und hat offenbar selbst Lihua vergessen. Durch die Prozedur hat sich Glen zudem auch äußerlich ein wenig verändert, so sind über seinem rechten Augen Federn gewachsen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Glen ANDERSON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Glen ANDERSON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Glen ANDERSON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!