Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiyu Juuni-sai
Mitten als BB Runner und seine Schwester Ranna den Mitarbeitern von NetRunners unter die Arme greifen, damit sie rechtzeitig mit der neuesten Ausgabe ihres Magazins fertig werden, taucht dieses Mädchen aus seinem Bildschirm auf. In Auftrag von Bisuke ist sie gekommen, um BB Runner mit in ihre Welt zu nehmen, wo er als Held betrachtet wird, der sie von "The Master", einen üblen Schurken, befreien soll. Wie man nicht schwer erkennen kann, handelt es sich bei Chiyu um ein Magical Girl, die BB Runner auch etwas unsanft durch den Bildschirm in ihre Welt befördert, unter Verwendung ihres magischen Stabes, in Form eines Gummihammers, und ihren Spezialangriffsschlag "Soaring Star". Sie ist ein hinreißendes, süßes, überaus nettes Mädchen, das ihn förmlich anhimmelt, schließlich soll er ja ein Held sein, und so ausgezeichnet in sein Beuteschema von Typ Mädchen passt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiyu Juuni-sai ちゆ12歳 (ちゆじゅうにさい)
  • en Chiyu the 12 Year old

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.