Baron Flegel

フレーゲル

Informationen

Beschreibung

Gemeinsam mit seinem Onkel ist es sein Ziel Reinhard von Lohengramm zu beseitigen. Auf ihn hat er einen großen Hass, denn er ist kein Adelsmann und ist dennoch ein so wichtiger Mann im Land geworden. Daher versucht er ihn - wann immer sich eine Gelegenheit bietet - umzubringen. Bei seinen Anschlägen beschmutzt er aber nie seine eigenen Hände, sondern benutzt stets einen anderen, der für ihn die Drecksarbeit erledigt. Reinhard ist nur kein Mensch, den man mit solch einfachen Mitteln gefährlich werden kann und so bleibt es zumeist bei Versuchen.

Als Anführer einer Flotte eignet er sich ebenfalls nicht, denn sein Hass auf Reinhard kontrolliert seinen Verstand und selbst wenn er sich alleine gegen eine ganze Flotte stellen muss, so würde er auch dies ohne zu zögern machen. Um aber nicht ganz alleine dazustehen, versucht er immer durchs Anstacheln auf Anklang bei anderen Leuten zu treffen und erhofft sich dadurch weitere Hilfe. Bei seinen Untergebenen ist er wegen seiner eigenmächtigen Denkweise verhasst und sie würden seine Befehle daher am liebsten ignorieren.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Baron Flegel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Baron Flegel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!