Charakter »

Weiblich

Charakter: Teresa BERIA
Bereits in jungen Jahren verlor Teresa durch den Bürgerkrieg im ehemaligen Jugoslawien ihre Eltern. Die Waise wurde von einem Kloster in Serbien aufgenommen und die dort lebenden Nonnen wurden bald ihre neue Familie. Besonders zu Schwester Wilma hatte sie ein so enges Verhältnis wie zu einer leiblichen großen Schwester. Die Tage der Harmonie und des Glücks sollten jedoch nur von kurzer Dauer sein, denn bei einem Überfall kroatischer Milizen wurden die Ordensschwestern brutal ermordet, nur Teresa überlebte versteckt in einem Wandschrank, von wo aus sie das Massaker mit ansehen musste. Das damals erlittene Trauma ist der Grund für ihre heute sichtbare stoische Persönlichkeit und ihre Angst vor engen Räumen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Teresa BERIA テレサ=ベリア
  • en Teresa BERIA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Serbien

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.