Charakter »

Männlich

Charakter: Franz VALLEYMUNT
Franz wollte nie in den Krieg ziehen und hatte schon immer den Traum, Botaniker zu werden. Deswegen ist er auch eher ein einfühlsamer Mensch, der alles versucht friedlich zu lösen. Als Soldat ist er dadurch eher ungeeignet, aber dann wird tatsächlich sein Fachwissen, was Pflanzen betrifft, gebraucht, denn er soll einem Land helfen, das unter einer Dürre leidet und daher kein Essen mehr hat. Bei dieser Aufgabe ist er ganz in seinem Element und kann durch sein fungiertes Fachwissen dem leidenden Land ein wenig helfen. Die Leute in dem Land schätzen ihn daher sehr und laden ihn, obwohl sie selber kaum was haben, zu einem Bankett ein. Er und Therese nähern einander an und entwickeln Gefühle füreinander. Dort spricht Franz auch über seinen Traum: er würde am liebsten auf einen verlassenen Planeten mit einer Frau und einem Kind wohnen, ohne ständig mit dem Krieg konfrontiert zu sein. Warum er trotzdem Soldat geworden ist, weiß er selber nicht so recht, denn eigentlich studierte er über Pflanzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Franz VALLEYMUNT フランツ ヴァーリモント
  • en Franz VALLEYMUNT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Allianz der freien Planeten

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.