Charakter »

Weiblich

Charakter: Mitsue SHIJOU
Schon seit vielen Jahren ist Mitsue die beste Freundin von Yurie, sie sind praktisch zusammen groß geworden, gehen jeden Tag gemeinsam zur Schule und besuchen auch die gleiche Klasse, dennoch glaubt Mitsue zuerst nicht, dass ihre Freundin über Nacht zu einer Göttin geworden ist und geht dementsprechend auch anfangs nicht näher darauf ein. Stattdessen erinnert sie Yurie lieber daran, dass in kürze eine wichtige Prüfung ansteht und sie besser anfängt dafür zu lernen, womit sie natürlich keine Begeisterung bei Yurie auslöst. Erst als sich Matsuri, eine gemeinsame Klassenkameradin, zu ihnen gesellt und diese davon überzeugt ist, dass Yurie sich seit gestern verändert hat, beginnt auch Mitsue die Angelegenheit etwas ernster zu nehmen. Schließlich lebt Matsuri in einem Schrein und muss sich mit Göttern auskennen. Dennoch bleibt sie misstrauisch und beobachtet die Versuche von Yurie und ihrer unverhofften neuen Freundin herauszufinden welche Kräfte Yurie besitzt, erst einmal aus sicherer Entfernung. Dabei stellt sie auch wieder einmal fest, dass ihr selbst einfach nie etwas aufregendes passiert, was sie schon etwas stört....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsue SHIJOU 四条 光恵 (しじょう みつえ)
  • en Mitsue SHIJOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.