Chiyo SAWAKIRI

沢霧 千代

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Chiyo SAWAKIRI
    • ja Chiyo SAWAKIRI 沢霧 千代 (さわきり ちよ)
      Sprecher: 東雲桃子
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Violett
      Körpermaße: 90 - 60 - 90
      Nationalität: Japan
    • en Chiyo SAWAKIRI

Beschreibung

Chiyo arbeitet als Sekretärin in der Firma von Jinta Taguchi und ist eine der Frauen, von denen er in Erwägung zieht sie zu heiraten. Wie noch zwei andere Frauen, wird auch sie eingeladen über die Sommerferien bei seinem Sohn Keita einzuziehen. Vom all den möglichen Müttern, mit den es Keita zu tun bekommt, wirkt Chiyo mit Abstand am strengsten und gebildetsten, was vor allem an ihren selbstbewussten Auftreten ihrer stets adretten Kleidung und nicht zuletzt auch an ihrer Brille liegt. Kein Wunder das sich Keita anfangs nicht einmal traut sie mit ihrem Vornamen anzusprechen, ein Zustand, den Chiyo unhaltbar findet, schließlich möchte sie ihrem möglichen Sohn so nahe kommen wie es nur geht.

Anders als der erste Eindruck vermuten lässt ist Chiyo eine sehr verspielte und freundliche junge Frau und ihr Verhalten will so gar nicht zu dem passen, was man sich von ihr ausmalt. Die unzähligen Stofftiere, die sie umgehend in ihrem Zimmer verteilt, sind nur ein Beispiel dafür, und ab und zu bekommt schon fast das Gefühl sie ist noch ein Kind, so unselbstständig und beinahe schon hilflos wie sie in manchen Dingen ist. Dennoch ist sie sehr verlässlich und hilft immer dabei zwischen den Bewohnern des Hauses zu vermitteln und beweist dabei, dass sie doch ganz erwachsen sein kann.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiyo SAWAKIRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiyo SAWAKIRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chiyo SAWAKIRI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.