Charakter »

Männlich10 Jahre

Charakter: Yahiko MYOUJIN
Myoujin Yahiko wurde im August 1868 in Tokyo geboren und ist der Nachfahre einer Samurai-Familie.
Yahiko hat seine Eltern während der Kämpfe in der Bakumatsu-Zeit verloren und wurde von einer Bande Yakuza gezwungen, als Taschendieb zu arbeiten. Nachdem Himura Kenshin ihn daraus befreit hat, will er den Namen seiner Familie wieder rein waschen und wird Schüler des Kamiya-Kasshin-Dojo.

Kenshin ist sein großes Vorbild und Yahiko will die Nummer eins der Kenshi (jemand, der Kenjutsu oder Kendo ausübt, den „Weg des Schwertes“. Kenshi und Samurai sind verschieden) in Japan werden.
Yahiko ist vorlaut und manchmal arrogant, aber er hat ein gutes Herz und ist immer bereit Schwächeren zu helfen. Die meiste Zeit über streitet er sich mit Kamiya Kaoru, seiner Meisterin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yahiko MYOUJIN 明神 弥彦 (みょうじん やひこ)
  • en Yahiko MYOJIN
  • de Yahiko MYOJIN

Informationen

Alter:
10, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,28m
Gewicht:
23kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.