Husband PETTER

ハズバンド・ペッター

Informationen

  • Charakter: Husband PETTER
    • ja Husband PETTER ハズバンド・ペッター
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Husband PETTER

Beschreibung

Unglaublich, aber es gibt sie wirklich: nette, freundliche Geister, die keiner Seele was zuleide tun. Mr. Husband Petter ist solch ein Geist. Er ist der erste Geist, der von den Einwohner Daten Citys gemocht und von ihnen wie ein Haustier behandelt wird. Er wird sogar von der Stadt als offizieller Mitbürger anerkannt und hat damit alle Rechte und Pflichten eines normalen Menschen. Doch ein grausiges Schicksal sollte den freundlichen Geist widerfahren. Er wird hinterrücks ermordet und niemand geringeres als unsere beiden Engel Panty & Stocking sollen die Mörder sein. Ihnen wird der Prozess gemacht, doch ob sie wirklich hinter dem Mord an dem Ehemann von Mrs. Wife Petter Schuld sind, wird sich wohl noch zeigen müssen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Husband PETTER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Husband PETTER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Husband PETTER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!