Charakter »

Weiblich

Charakter: Revy
Aufgewachsen in der Gosse lernte sie bereits in jungen Jahren den Abgrund der Menschlichkeit kennen. Zu dieser Zeit glaubte sie noch an die Existenz eines Gottes, da sie sich an etwas klammern musste. Ihr Glaube wurde aber zerstört, nachdem sie stundenlang von ein paar Polizisten wegen etwas, dass sie nicht getan hatte, verprügelt wurde. Da wurde ihr eins klar, um in dieser Welt zu überleben, darf man nur sich selbst vertrauen.

An diesem Gedanken hält sie auch heute noch fest. Aber sie lebt ohnehin in Roanapur, einer Stadt, in der man ohne eine gewisse Kaltblütigkeit nicht überleben kann. In dieser Stadt dominiert die Gewalt. Wer sich selbst nicht verteidigen kann, der wird diese Stadt schnell wieder als Leiche verlassen. Ihr ist ohnehin ein menschliches Leben nicht viel wert, Geld bedeutet für sie alles. Wenn sie eine große Summe wittert, dann versucht sie sich das Geld zu holen, selbst wenn ihr Handeln moralisch verwerflich ist. Wird sie darauf angesprochen, dann wird sie schnell sehr wütend, nichts hasst sie mehr, wenn man zu sentimental wird. Vor allem Rock, der des Öfteren vergebens versucht an ihr Gewissen zu appellieren, erzürnt sie sehr oft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Revy レヴェッカ
    Rebecca Lee
  • en Revy
    Two-Hand
  • de Revy

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,70m
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
484
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.