Charakter »

Männlich

Charakter: Katan
Katan ist der Sohn von Rosiel, weshalb es ihn eigentlich gar nicht geben dürfte. Denn den Engeln wurde es durch Gott verboten Kinder untereinander zu zeugen. Diese sogenannten "I-Kinder" stellen nämlich Mutationen dar, deren immense Kräfte kaum kontrollierbar sind.

Katan ist aber nicht das leibliche Kind von Rosiel, sondern eigentlich ein Grigori, die zur untersten Stufe der Engel gehören, was es ebenfalls eigentlich gar nicht geben dürfte. Die Grigori besitzen nämlich normalerweise weder körperliche Form noch ein eigenes Bewusstsein. Doch der Grigori Katan stellte eine Anomalie dar, indem er seine eigene Lage erfasste und ständig nach seinem Daseinszweck fragte. Dieses klagende Rufen wurde von Rosiel während seiner Zeit als Herrscher über den Himmel gehört. Daraufhin half er Katan körperliche Form anzunehmen, so dass er in der materiellen Welt als ein Engelsjunge erschien....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Katan
  • en Katan
  • de Katan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Angel Sanctuary

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.