Saori VAGEENA

沙織・バジーナ

Informationen

Beschreibung

Die Vorsitzende der Otaku Girls Community kleidet sich nerdy mit dicker Brille, Stirnband und kariertem Hemd und sieht damit aus wie ein Klischee-Otaku, zusätzlich sticht bei ihr sofort ihre überdurchschnittliche Körpergröße ins Auge. Sie ist aber bei weitem nicht so spleenig wie sie aussieht ... ein bisschen vielleicht schon, verfügt sie doch über umfassendes Otaku-Wissen und gute Kontakte in der Szene, z.B. zu diversen Doujin-Zirkeln.

Viel mehr fällt an ihr aber ihr offenes, freundliches Wesen auf, sie knüpft nicht nur selbst mühelos Kontakte, sondern bricht auch das Eis bei anderen. Durch sie lernen sich Kirino und Kuroneko überhaupt erst richtig kennen und trotz ihrer Unterschiede und vor allem der Meinungsverschiedenheiten der beiden letztgenannten werden die drei gute Freundinnen, die ein gemeinsames Hobby teilen.

In der Szene benutzt sie nicht ihren richtigen Namen, sondern nennt sich Saori Vageena, worüber sich Kuroneko gleich zu Anfang beschwert, sie hätte sich doch wenigstens etwas Originelleres ausdenken können. Damit tut Saori es den anderen gleich, die alle wenig über ihr Privatleben erzählen, sondern einander nur das von ihrer Anime-Leidenschaft geprägte Gesicht zeigen, was eben bei Saori und Kuroneko so weit geht, dass sie sich dafür regelrechte Kunstfiguren erschaffen haben. Die anderen wären wohl überrascht, Saori in Zivil zu sehen - dahinter verbirgt sich nämlich eine elegante junge Dame aus wohlhabendem Hause.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saori VAGEENA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saori VAGEENA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!