Charakter »

Weiblich

Charakter: Akane HITOTSUBASHI
Akane Hitotsubashi ist die Mutter von Yurie und Shoukichi, Hausfrau und die gute Seele der Familie. Das wichtigste in ihrem Leben sind ihre Kinder, dabei ist es ihr auch recht egal, ob ihre Tochter seit neuestem ein Gott ist oder nicht, das hat für sie keinerlei Bedeutung, dadurch hat sich für Akane nichts geändert und sie würde Yurie deshalb auch nie bevorzugen. Als Hausfrau sorgt sie sich nicht nur um die Haushaltsführung und das Essen, sondern hat auch maßgeblichen Anteil daran, dass sich der Alltag der Familie sehr harmonisch und liebevoll gestaltet.

Akane ist stets gut gelaunt, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und auch die Sorgen und Probleme ihrer Kinder stehen für sie immer an erster Stelle. Man könnte sie auch als sehr verständnisvoll und warmherzig bezeichnen, selbst wenn sie ihre Kinder rügt, geschieht das immer auf eine sehr ruhige und gelassene Art, niemals würde sie laut werden und wutentbrannt herumschreien, was aber auch gar nicht notwendig ist, denn sie wird von ihrer Familie über alle Maßen respektiert und geliebt. Auch an dem Verhältnis zu ihrem Mann hat sich in all den Jahren nichts geändert und manchmal verhalten sich die beiden noch immer wie ein frisch verliebtes Paar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akane HITOTSUBASHI 一橋 茜 (ひとつばし あかね)
  • en Akane HITOTSUBASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.