Charakter »

Männlich

Charakter: Yashima
Yashima, der Gott des Raifuku-Schreins der Familie Saegusa, hat schon lange einen Traum, inspiriert von seinem großen Vorbild Benten möchte er eine Karriere als Musiker starten. Um dieses Vorhaben umzusetzen muss er allerdings seinen Schrein und seine Heimat verlassen und möchte sein Glück in Tokyo suchen. Dummerweise traut er sich nicht alleine und so macht er erst einmal einen Abstecher in die Götterwelt, um sich eine eigene Band aufzubauen, was aber gar nicht so einfach ist, da er überhaupt kein Talent besitzt und ihm das auch immer wieder gesagt wird. Als er dann noch von Yurie aufgespürt wird und sie ihm sagt welche Auswirkungen sein Verschwinden hat, plagt Yashima das schlechte Gewissen und er kehrt nach Onomichi zurück. Seinen Traum möchte er dennoch nicht aufgeben und er übt fleißig um seine Fähigkeiten zu verbessern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yashima 八島 (やしま)
  • en Yashima

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.