Charakter »

Männlich

Charakter: Cliff SCHEZAR
Als Wasserverkäufer verdient er sehr viel Geld, da wegen einer Dürre die Menschen dieses Wasser dringend brauchen. Dank seines Vaters, der sich Land mit einem Wasservorkommen kaufte, lebt er im Luxus, während das restliche Dorf unter der Dürre zu leiden hat. Aufgrund seines Reichtums trachten ihm andere Menschen nach dem Leben, diese wollen das Wasser, das er hortet, stehlen, um selbst ein wenig vom Reichtum abzubekommen. Dank der bestehenden Gefahr musste er sich Schutz suchen, diese fand er in Form von Vash The Stampede. An sich wollte er nur irgendeinen Leibwächter haben, nie hätte er damit gerechnet, dass ihm der echte Vash unter die Arme greifen würde. Er glaubt aber nicht einmal, dass der Vash, der bei ihm als Bodyguard arbeitet, der wirkliche ist, seine Strategie war es, zu verbreiten, dass Vash bei ihm als Bodyguard arbeitet, der Name alleine reicht bereits als Schutz. Diesen Schutz sucht er eigentlich nur, weil Marianne Aura Cayzen bei ihm residiert und daher muss er sich um ihr Wohlergehen sorgen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cliff SCHEZAR
    Tätigkeiten: Salesman
  • en Cliff SCHEZAR
    Tätigkeiten: Salesman
  • de Cliff SCHEZAR
    Tätigkeiten: Verkäufer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.