Charakter »

Weiblich

Charakter: Tama
Tama ist eine ganz normale Hauskatze und lebt bei der Familie Hitotsubashi, jedoch verspürt sie den Wunsch die Welt zu erkunden und reißt von Zuhause aus. Diese Tour nimmt allerdings ein jähes Ende, als sie ins Wasser springt und feststellen muss, dass sie nicht schwimmen kann. Zum Glück wird sie vom Gott der Armut gerettet, der sich ab sofort einen Körper mit Tama teilt. Was aber nichts daran ändert, dass sie von Yurie über alles geliebt wird auch weiterhin mit ihrem Frauchen zusammenlebt, obwohl es immer wieder kleiner Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden gibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tama タマ
  • en Tama

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.