Charakter »

Männlich

Charakter: Ginga
In Auftrag der Regierung soll Ginga mittels seiner besonderen Fähigkeiten, die außer ihm kein anderer vorweisen kann, Kontakt zu einem im Orbit kreisenden Satelliten namens Flowlite aufnehmen. Dafür lebt er allerdings ein Leben in der Isolation, denn aus Angst seine Kräfte könnten aufgrund der irdischen Atmosphäre verpuffen, darf er sich draußen nur mittels eines speziellen Anzuges fortbewegen. Zwar ist Ginga seiner Wichtigkeit bewusst und dazu bereit seine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen, dennoch kann man es ihm an seinen Augen ablesen, dass er innerlich ganz anders fühlt und furchtbar gerne den Anzug ablegen würde, um wieder die Luft riechen und schmecken zu können. Antrieb seine Situation zu überdenken und einiges in Frage zu stellen, bekommt er ausgerechnet durch der zufälligen Bekanntschaft mit dem Mädchen Kozue, das ihn so vertraut vorkommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginga 銀河
  • en Ginga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.