Charakter »

Männlich

Charakter: Romeo
Romeo ist ein Wissenschaftler, der sich mit "ausgedehnten Erbanlagen" beschäftigt hat, bevor er seine Persönlichkeit komprimierte und sie in die virtuelle Welt Atlantis speicherte. Seine Arbeiten gingen in die Richtung, dass man seinen eigenen Körper in die virtuelle Welt transportieren kann, man also keinen Avatar mehr benutzen muss.
Als er von Hikari gerettet wird, bekommt er einen neuen maschinellen Körper. Außerdem ist er technologisch sehr versiert und landet nach seiner zweiten Geburt einen Hit mit einem Tetris-ähnlichen Handyspiel. Stets heiter schreitet er durch sein neues Leben mit seinem neuen Körper voran.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Romeo ロミオ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.