Chou

チョウ

Informationen

Beschreibung

Als Yurie der Göttervereinigung beitritt, bekommt sie drei kleine Helfer zur Seite gestellt, die sie dabei unterstützen ihren Pflichten als Gott nachzukommen, da es allein nahezu unmöglich ist den Überblick über all die Wünsche zu behalten, die an sie gerichtet sind. Die Helfer bezeichnen sich selbst als Team Shiyawase (チームしやわせ) und haben eigentlich keine eigenen Namen, etwas was Yurie schnell ändern muss, und so besteht das Team seither aus Chou, Ino und Shika.

Chou ist ein richtiges Energiebündel und immer positiv eingestellt. Stets bemüht Yurie so gut es geht zur Seite zu stehen und ihre Wünsche zu berücksichtigen, beziehungsweise ihr so viel Arbeit wie möglich abzunehmen, lässt sie sich durch nichts die Laune verderben, kann jedoch hin und wieder etwas gereizt reagieren, wenn ihr etwas nicht passt. Mit ihrer Chefin ist sie aber überaus zufrieden und auch wenn die Arbeit nicht immer leicht ist, so würde sie sich doch nie darüber beschweren und geht dieser mit großem Eifer nach. Im Gegensatz zu einem anderen Mitglied im Team Shiyawase, den sie aber schnell zum Schweigen bringt. Überhaupt könnte man sagen, dass Chou die Anführerin von den dreien ist, auch wenn es so etwas offiziell natürlich nicht gibt, so kann sie doch sehr überzeugend sein und hat immer wieder hilfreiche Ideen auf Lager.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!