Michiru KUROWA

黒羽ミチル

Informationen

  • Charakter: Michiru KUROWA
    • ja Michiru KUROWA 黒羽ミチル (くろわ ミチル)
      Sprecher: Kei SHINDOU
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,52 m
      Gewicht: 43 kg
      Nationalität: Japan
    • en Michiru KUROWA
      Tätigkeiten: Inventor

Beschreibung

Michiru ist eine Erfinderin und hat sich dabei auf die Robotnik spezialisiert. Als Freundin von Hikari und Hikaru ist es somit Ehrensache für sie, extra für die beiden Roboter zu erfinden, die ihnen die Feldarbeit erleichtern sollen. Leider stellen sich diese als nicht gerade nützlich heraus, und was noch schlimmer ist, so astrein scheinen sie genauso wenig zu funktionieren. Neueste Erfindung ist ihr Super Rice Planting Robot, der auch mal wieder ein Schuss in den Ofen ist. Michiru ist eine gutmütige Person, die sicherlich nur das beste will, wirkt aber ein wenig unausgelastet und in Bezug auf ihre Hilfsbereitschaft etwas penetrant, wohl aber vor allem auch getrieben durch ihren Drang neue Kreationen zu erschaffen. Unverkennbar an ihr sind die Zöpfe jeweils an beiden Seiten, die die Form eines Bohrers haben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru KUROWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru KUROWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Michiru KUROWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!