Restaurant Owner

Informationen

  • Charakter: Restaurant Owner
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Restaurant Owner
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: China
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Restaurant Owner
    • de Unbekannt
      Sprecher: Raimund KRONE
      Tätigkeiten: Restaurantbesitzer
    • Anime: Canaan
      Manga: Canaan

Beschreibung

Dieser ältere Herr ist der Besitzer des China-Restaurants, wo auch Yunyun als Aushilfe arbeitet. Ihren Sperenzien - sie zweckentfremdet zwei Meat Buns als BH-Einlagen, um so vorzutäuschen, sie hätte einen gewaltigen Brustumfang - kann er nichts abgewinnen, selbst wenn diese bei den männlichen Gästen mächtig Aufsehen erregen. Das sollte aber heute nicht die einzige Sorge für ihn sein, denn unvermittelt kracht ein Auto in sein Laden und ein verrückter alter Opa schießt mit einer Maschinenpistolen um sich.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Restaurant Owner“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Restaurant Owner“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!