Charakter »

Männlich

Charakter: Client
Eine Kunde der Daedala Corporation, der ein Treffen mit dessen Direktor Cummings hat. Die genauen Umstände des Treffens sind zwar unbekannt, das Gespräch verläuft sich aber in Richtung Synthesia, von deren Erforschung sich Cummings viel verspricht. Allerdings hört der untersetzte ältere Herr ihn offenbar kaum mehr zu und wirft lieber einen Blick in den Raum gegenüber, in dem Liang Qi just in diesem Moment ein Bad nimmt, zu Schade nur, dass die Scheiben des Raumes durch die Hitze beschlagen sind und er so nicht durchblicken kann. Dieser Gedanke verfliegt aber ganz schnell als Liang Qi schamlos die Tür öffnet und komplett nackt durch den Raum spaziert, was den Mann sichtbar aus dem Konzept bringt und er den Kaffee über seine ganze Hose verteilt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Client
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Client
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Kunde

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: CANAAN

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.