Charakter »

Männlich

Charakter: Onote no Morgan Taisa
Morgan ist Kommandant der Marinebasis Shellstown. Dort regiert er mit eiserner Hand, die Bewohner müssen mit hohen Steuern leben und wer seine Befehle missachtet, wird hingerichtet, das trifft auch auf seine Untergebenen zu.

Seinen verwöhnten und nichtsnutzigen Sohn, Helmeppo, lässt er dabei machen was dieser möchte, ihn interessiert es nicht sonderlich, was dieser treibt, allerdings interessiert ihn sein Sohn genauso wenig. Nach seiner Meinung ist es dieser nicht mal wert geschlagen zu werden.

Seinen Namen trägt Morgan wegen seiner gigantischen Axt, die er als Ersatz seines rechten Unterarmes trägt. Aber auch so ist er eine eindrucksvolle Persönlichkeit, er ist groß und trägt einen Stahlkiefer, den er Captain Kuro verdankt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onote no Morgan Taisa 斧手のモーガン大佐
  • en Axe-Hand Morgan
  • de Morgan mit dem Beilarm

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.