Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Portgas D. Ace
Portgas D. Ace ist der ältere Bruder von Luffy und stach ein paar Jahre eher als dieser in See. Innerhalb dieser drei Jahre schaffte Portgas einen kometenhaften Aufstieg in der Piratenhierachie, so wurde er nicht nur in die Piratenbande von Whitebeard aufgenommen, sondern bekleidet darüberhinaus noch den Rang des Kommandanten der 2. Kompanie. Momentan befindet er sich auf der Suche nach Blackbeard, einem ehemaligen Kameraden, der Mitglied seiner Kompanie war und ein inakzeptables Verbrechen begangen hat, um ihn für seine Taten zur Rechenschaft zu ziehen.

Auffälligste Merkmale an ihm sind natürlich das Symbol der Whitebeard-Piraten, das ganz groß auf seinen Rücken tätowiert ist, sowie die missglückte Tätowierung seines Namens auf seinem linken Arm. Auf diesem steht ASCE statt ACE, leider hat es der Tätowierer aber zu spät erkannt und konnte lediglich das S noch durchstreichen. Auch sein Cowboy-Hut sticht ins Auge, denn an diesem sind zwei Smileys: einer der grinst und ein anderer, der eher traurig guckt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Portgas D. Ace ポートガス・D・エース
    Hiken no Ace 火拳のエース
  • en Portgaz D. Ace
    Portgaz D. Trace, Trace Heat Fist, Fire Fist Ace
  • de Puma D. Ace
    Feuerfaust

Informationen

Alter:
20, Männlich
Geburtstag:
1. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,85m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
171
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.