Souridaijin

Informationen

  • Charakter: Souridaijin
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Katsuhisa HOUKI
      Tätigkeiten: Souridaijin 総理大臣
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Prime Minister
    • Anime: Kamichu!
      Manga: Kamichu!

Beschreibung

Der Premierminister von Japan staunt nicht schlecht, als plötzlich ein Raumschiff vor seinem Regierungsgebäude landet. Ohne lange zu zögern nimmt er sich selbst des Falles an, mobilisiert umgehend die Armee, lässt das Gebiet weiträumig absperren und lässt den Außerirdischen erstmal sicher verwahren. Allerdings hat er keine Möglichkeit mit dem Besucher zu kommunizieren, hat aber verständlicherweise unzählige Fragen, die ihm auf der Seele brennen. Um diesem unhaltbaren Zustand ein Ende zu bereiten, erbittet er die Hilfe der frischgebackenen Göttin Yurie und setzt all seine Hoffnungen in diese. Wie erwartet gelingt es Yurie Kontakt zu dem Außerirdischen aufzunehmen und der Premier ist seinen Zielen einen Schritt näher gekommen, allerdings hat er noch viel mit dem Alien und dessen Schiff vor, weshalb er auch versucht Yurie, die ihre Aufgabe erfüllt hat, wieder los zu werden, um in Ruhe arbeiten zu können.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souridaijin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souridaijin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!