Charakter »

Männlich

Charakter: Inu Oshou
Um seinen großen Traum, ein berühmter Sänger zu werden, wahr zu machen, beschließt der Gott Yashima den Raifuku-Schrein zu verlassen und sein Glück in Tokyo zu suchen. Da er sich aber so ganz alleine nicht traut, macht er vorher noch einen Abstecher in die Welt der Götter und versucht andere von seiner Idee zu überzeugen und als Bandmitglieder zu gewinnen. Einer der Kandidaten ist ein Hundepriester und recht guter Freund von Yashima, der schon seit Monaten zusammen mit diesen übt und leider immer wieder feststellen muss, dass Yashima absolut kein Talent besitzt. Allerdings hat er es bisher noch nicht geschafft ihm das klar zu machen. Was aber nicht daran liegt, dass er es nicht versucht, vielmehr hört Yashima nur nicht darauf und versucht es einfach weiter.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inu Oshou 犬和尚
  • en Dog Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.