Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayana MINASE
Die schüchtern wirkende Ayana ist eine gute Freundin von Tomo und Mafuyu, vielleicht die einzige, die zu ihnen hält, während sich so gut wie jeder andere von ihnen abgewendet hat. Sie scheint einen Beschützerinstinkt gegenüber Schwachen und benachteiligten zu haben, da sie sich auch um die ängstliche Klassensprecherin Fumika sorgt, und das obwohl sie selbst alles andere als forsch und selbstbewusst agiert.

Die Vertrautheit zu Tomo und Mafuyu beruht ihrerseits aber nicht auf Gegenseitigkeit, sondern ist eine Scharade, die sie ihnen glaubhaft vorgespielt hat. Ayana gehört zu den Zwölf Adepten, die hinter der an der St. Mikhailov-Akademie vermuteten Ikone her sind und erhofft sich Informationen von den beiden, da ihr Vater, der ehemalige Direktor, die Ikone mutmaßlich dort versteckt hat. Manipulative Techniken wendet sie auch als Qwaser an: sie kann jemanden wie eine Marionette kontrollieren und benutzt solche, um Angst und Schrecken zu verbreiten ohne dass sie selbst in Verdacht geraten könnte. Ihr Element ist Magnesium, das sie zu messerscharfen Wurfringen und Dolchen formt, die sie in rasender Geschwindigkeit durch die Luft sausen lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayana MINASE 水瀬 文奈 (みなせ あやな)
  • en Ayana MINASE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.