Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Kirari HANABATAKE
Wäre die Kleidung nicht, würde man Kirari wohl kaum als Miko erkennen. Üblicherweise spricht sie ihre Freundin Hikari mit Onee-sama an und scheint zu ihr eine ganz besondere Zuneigung zu empfinden. Ihr gegenüber gibt sie sich hingebungsvoll aber auch eifersüchtig, so kann sie es nicht leiden, wenn andere ihr behilflich sein wollen, ihren Empfinden nach obliegt das offenbar allein ihr. Alles mit der "Macht der Liebe", wie sie so schön sagt, allerdings gerät dabei eher alles aus den Fugen, so wie auch dieses Mal, als plötzlich Michirus Roboter anfängt Amok zu laufen, und nur weil sie ihn unbedingt steuern wollte und dabei den Steuerknüppel abgebrochen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirari HANABATAKE 花畑キラリ (はなばたけ キラリ)
    Tätigkeiten: Miko
  • en Kirari HANABATAKE
    Tätigkeiten: Shrine Maiden

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,45m
Gewicht:
36kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.