Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Leon S. KENNEDY
Nachdem der Regierung der Vereinigten Staaten klar wurde, dass es sich bei dem Anschlag auf den Harvardville Flughafen um weit mehr handelt, als einen einfachen terroristischen Angriff und dass womöglich der T-Virus (siehe Erklärung unten) mit in die Angelegenheit involviert ist, ließen sie Spezialagent Leon S. Kennedy, ihren erfahrensten Mann in Sachen T-Virus, einfliegen, sodass er sich des Einsatzes annimmt und diesen koordiniert. So arbeitet Leon mit Angela Miller, der bisherigen Leiterin der Rettungsaktion der wenigen Überlebenden, die sich in der VIP Lounge des Flughafens verschanzen konnte, zusammen und nimmt sie und ihren langjährigen Kollegen Greg Glenn als Verstärkung bei der Infiltration mit. Aufgrund seiner Erfahrungen liegt seine Entscheidung nahe, möglichst wenige weitere Menschen in den Flughafen einzuschleusen, um die Anzahl der potentiellen Infizierten klein zu halten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leon S. KENNEDY レオン・S・ケネディ
    Leon Scott Kennedy
  • en Leon S. KENNEDY
    Tätigkeiten: Special Agent
  • de Leon S. KENNEDY
    Tätigkeiten: Spezialagent

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,78m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Resident Evil

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.