Charakter »

Männlich

Charakter: Record God
Der Gott der Schallplatten ist Mitglied des Team Hamakaze (チーム浜風), welches einst für die angesagteste Strandbar in Onomichi verantwortlich war. Leider sind diese Zeiten schon lange vorbei und so ist es auch still um den Gott und seine Freunde geworden. Bei einem Treffen der Göttervereinigung begegnet er Yurie, dem neusten Mitglied ihres Verbandes und erwähnt dabei, dass er gern wissen würde, was aus dem Jungen, der so gern fotografierte und dem Mädchen, das versuchte schwimmen zu lernen, geworden ist. Der Präsident der Vereinigung macht daraus auch prompt eine Aufgabe für Yurie, welche diese nur zu gern erfüllt. Und so tritt der Schallplattengott, zusammen mit dem Rest von Team Hamakaze noch einmal in Aktion, wie in guten alten Zeiten und auch die ersten Gäste lassen nicht lange auf sich warten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Record God
  • en Record God

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.