Charakter »

Männlich

Charakter: Descartes
Um sein Ziel - Vash zu schnappen und die 60 Milliarden $$ Kopfgeld zu kassieren - zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht. So hat er auch keine Probleme seine eigenen Leute zu opfern, um ihn gefangen zu nehmen. Er ist nämlich der Ansicht, dass seine Leute dann glücklich sind, wenn er selbst glücklich ist, respektvoll behandelt er sie daher nicht, ganz im Gegenteil, es kommt öfter vor, dass er seine eigenen Leute mit seinem riesigen Bumerang verletzt. Mit seinem Bumerang, den er aufgrund seiner Stärke und eines mechanischen Arms führen kann, kann er sogar ganze Gebäude spalten, trifft diese Waffe also einen Menschen, so fügt sie ihm großen Schaden zu.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Descartes
    Tätigkeiten: Bandit
  • en Descartes
    Tätigkeiten: Bandit
  • de Descartes
    Tätigkeiten: Bandit

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.