Charakter »

Weiblich

Charakter: Susanna VON BENEMUNDE
Sie war einst die Frau von Friedrich IV und genoss daher hohes Ansehen, aber nach der Trennung geriet sie in Vergessenheit. Ihre Verzweiflung und Traurigkeit sind bei ihr die überwiegenden Gefühle und so sucht sie sich einen Schuldigen für ihre Situation heraus. Annerose ist für sie die Schuldige, denn weil sie jetzt an der Seite des Kaisers verweilt, ist für Susanne kein Platz mehr an dieser. Für Susanna ist es allerdings unverständlich, wie eine Frau, die aus ärmlichen Verhältnissen stammt, es sich anmaßen kann, sich ihr in den Weg zu stellen. Ihr primäres Ziel ist somit die Beseitigung des Störenfriedes, der zwischen ihr und ihrem geliebten Kaiser steht. Dabei nimmt sie die Hilfe von Baron Flegel in Anspruch, merkt allerdings nicht, dass er seinerseits ebenfalls einen perfiden Plan verfolgt und Susanna nur als sein Werkzeug benutzt. Der Hass auf Annerose ist jedoch so groß, dass sie sich bei ihrem Vorhaben im Recht sieht, denn schließlich kommt sie aus dem Pöbel und sollte sich nicht mit einer Adeligen anlegen!

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baroness Susanna VON BENEMUNDE シュザンナ フォン ベーネミュンデ
  • en Baroness Susanna VON BENEMUNDE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Galaktisches Imperium

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.