Charakter »

Männlich

Charakter: Shigekuni YAMAMOTO-GENRYUUSAI
Yamamoto Genryuusai ist der älteste Shinigami in der Soul Society und der Begründer der Shinigami-Akademi. Für Juushirou Ukitake und Shunsui Kyouraku ist er sowas wie eine Vaterfigur, da er sie persönlich ausgebildet hat.
Obwohl er ein sehr alter Mann ist, ist sein Körper überaus muskulös und übersät mit Narben aus früheren Kämpfen.
Seine Kraft ist dabei sowas von gewaltig, dass er problemlos riesige Strecken durch sein Shunpo (schnelle Fortbewegungsart) zurücklegen kann und allein seine Reiatsu (Aura) ausreicht um seine Gegner in Ohnmacht fallen zu lassen.
Sein Zanpakuto gilt als das älteste unter allen Zanpakutos in der Soul Society und ist das stärkste Feuer-Zanpaktou. Bei der Freisetzung setzt Ryuujin Jakka alles in Reichweite in Brand....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shigekuni YAMAMOTO-GENRYUUSAI 山本元柳斎 重國 (やまもとげんりゅうさい しげくに)
    Yamaji
  • en Shigekuni YAMAMOTO-GENRYUUSAI
  • de Shigekuni YAMAMOTO-GENRYUUSAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
21. Januar
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,68m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.