Charakter »

Männlich

Charakter: Supermarket Owner
Um wieder ein wenig Kasse zu machen, bewerbt sich Nobue Itou im Supermarkt dieses Herren, und bekommt sogar ein Vorstellungsgespräch. Dass Nobue diesen Nebenverdienst unbedingt haben möchte, ist klar erkennbar. Sie gibt sich nämlich redlich Mühe ein angemessenes Auftreten dazulegen und auch kleidungstechnisch kann man nicht meckern, so dass sie recht sympathisch herüberkommen würde, wenn nicht wieder einmal Nervensäge Miu Matsuoka dazwischen gefunkt hätte. Hat sie beim Telefongespräch schon mit dem Mann einfach so ein "Funga" herausposaunt, und höchstwahrscheinlich bei diesen für fragende Blicke gesorgt, hat sie darüber hinaus noch allen möglichen Stuss in Nobues Bewerbungsunterlagen geschrieben (unter anderem auch Funga), der Nobue in einen doch einigermaßen fragwürdigen Licht stellt. Nicht weiter erwähnenswert, dass das nicht ohne Konsequenzen für Miu bleibt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Supermarket Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Supermarket Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo Mashimaro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.