Tyler

タイラー

Informationen

Beschreibung

Seit einiger Zeit verhalten sich die Katzen der Stadt ungewöhnlich aggressiv und aufmüpfig, schon bei den kleinsten Anlässen gehen sie auf Menschen los und verwüsten mitunter ganze Geschäfte, die Anwohner bitten Yurie um Hilfe aber auch sie steht der Angelegenheit erst einmal hilflos gegenüber. Der Grund für all die Ereignisse ist Tyler, ein alter und mächtiger Kater, der vor kurzen nach Onomichi gekommen ist und seither die Katzen unter seiner Führung vereint. Wegen seiner ablehnenden Haltung gegenüber Menschen, wird er vor allen von den Straßenkatzen als Held gefeiert, aber auch der Widerstand unter den Hauskatzen ist gering, und so baut er sich auf einem verlassenen Fabrikgelände ein eigenes kleines Reich auf, in dem er unangefochten regiert.

Tyler ist ein ungemein charismatischer Kater und dank seiner mitreißenden Reden, gelingt es ihm jedes Mal aufs Neue seine Anhängerschaft zu begeistern, zusammen mit seiner Gerissenheit macht ihm das zum geborenen Anführer. Aber auch seine schier unerreichte Stärke im Kampf sorgt dafür, dass seine Position an der Spitze der Katzen von Onomichi unangefochten ist. Er ist sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt und ist jederzeit bereit seine Stellung in einem Kampf in die Waagschale zu werfen, dennoch nimmt er jeden seiner Gegner ernst und würde diese niemals unterschätzen. Ehre ist für Tyler besonders wichtig, nie würde er von seinem Wort zurücktreten oder zu unfairen Mitteln greifen, was er erreicht, erreicht er durch harte und ehrliche Arbeit, wofür er von vielen Katzen bewundert wird und auch Tama scheint recht beeindruckt von ihm zu sein.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tyler“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tyler“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!