Maximilian VON KASTROP

マクシミリアン フォン カストロプ

Informationen

Beschreibung

Ein Tyrann, der nach dem Ableben seines Vaters Herrscher über das Reich wurde. Seine Untertanen behandelt er wie Sklaven und selbst wenn er selber Fehler macht, schiebt er sie anderen zu und bestraft diese dann dafür. Die einzig wichtigen Dinge, sind für sein eigenes Wohlbefinden, Frauen und Geld. Wenn es darum geht, etwas zu verteidigen, so schickt er immer andere vor, die ihm das Leben retten sollen. Von Phezzan hat er sich eine Waffe geholt, genannt Necklace, die sehr mächtig ist und es mit vielen Angreifern gleichzeitig aufnehmen kann. Darum hat er auch keine Angst, wenn ein paar Angreifer erscheinen, denn in Necklace setzt er all sein Vertrauen. Durch seine Charaktereigenschaften macht er sich natürlich bei seinen Untertanen nur Feinde, weswegen er von ihnen keine Hilfe erwarten kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maximilian VON KASTROP“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maximilian VON KASTROP“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!