Death Rebel

デスレーベル

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Der Direktor der Easter Company spannt Ikuto Tsukiyomi für einen seiner Pläne ein, indem er dessen Violine rauben und mit X-Energie sättigen lässt, wodurch Ikuto zu seiner Marionette wird, nachdem dieser das Instrument wieder erlangt, weil er vorher eine Stimmgabel mit der gleichen Wellenlänge behandeln ließ, diese somit mit der Geige resoniert und als sein Kontrollinstrument dient. Unter seinem Einfluss ist Ikutos Bewusstsein vernebelt, so dass er sich wie ferngesteuert verhält. Der Klang der Violine extrahiert X-Eggs beängstigend leicht, wodurch die Suche des Direktors nach dem Embryo vorangetrieben werden soll.

Wenn man sich ihm entgegenstellt, verwandelt sich der unter Kontrolle stehende Ikuto in Death Rebel. Das geschieht nicht etwa mit seinem angestammten Guardian Character Yoru, zu dem er in diesem Zustand auch keinen Kontakt mehr hat, sondern über ein mysteriöses pechschwarzes Ei unbekannten Ursprungs, das vor dunkler Energie geradezu zu bersten scheint. Die Geige wird dabei zu einer Sense, mit der auch hauptsächlich kämpft.

Techniken:

Dark Night Storm (ダークナイトストーム)
Death Rebel beschwört einen Wirbelsturm aus X-Energie herbei. Von dem Tornado sollte man sich tunlichst nicht treffen lassen, selbst kleinste Ausläufer bzw. Spritzer der Energie berauben den Getroffenen seiner Kraft, so dass er sich kaum noch bewegen, geschweige denn kämpfen kann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Death Rebel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Death Rebel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Death Rebel“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!