Charakter »

Weiblich

Charakter: Aunt
Die indischstämmige Dame ist die Tante von Rani Chawla, die das junge Mädchen nach dem Tod von Ranis Eltern bei der Raccoon City Katastrophe vor 7 Jahren bei sich aufnahm. Die freundliche ältere Frau erwartet gemeinsam mit ihrer Nichte die Ankunft von Claire Redfield, die wie sie bei der Organisation Terra Save arbeitet. Es wundert sie ein wenig, dass die sonst so aufgeweckte Claire nach dem Flug ein wenig verschlafen und geschafft aussieht. Sie entkommt dem Massaker am Flughafen, da sie ihr Auto holen wollte und in der Zeit Rani der Obhut von Claire übergeben hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aunt
  • en Aunt
    Tätigkeiten: Terra Save Member
  • de Tante
    Tätigkeiten: Terra Save Mitglied

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Resident Evil

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.