Charakter »

Männlich

Charakter: Yui HOTORI
Tadase Hotoris Vater, Ehemann von Mizue, war derjenige, der Tadase den Dumpty Key zur Verwahrung übergab (den später Ikuto Tsukiyomi an sich nahm) und ihm dabei das Versprechen abnahm, diesen immer zu behüten. Er impfte Tadase die Wichtigkeit ein, immer sein Wort zu halten und Vertrauen nicht leichtfertig zu schenken, Lehren, die Tadase auf seinem späteren Weg bewusst oder unterbewusst prägten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yui HOTORI 辺里 唯 (ほとり ゆい)
  • en Yui HOTORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.