Charakter »

Männlich

Charakter: Senkan Yamato
Der Stolz der japanischen Marine während des zweiten Weltkrieges und Namensgeber für die größte Schlachtschiffklasse die jemals gebaut wurde, die Yamato. Ihr Bau wurde im November 1937 in der Marinewerft Kure begonnen, und das Schiff befand sich im Einsatz, bis es im April 1945 im chinesischen Meer versenkt wurde. Noch heute liegt es dort in etwa 340 Metern Tiefe und der Geist der Yamato wacht seither über die Schiffe, die mit ihm auf dem Grund des Meeres liegen, unter anderen auch sein Freund Mitsubamaru. Sein größter Wunsch ist es wieder in seinen Heimathafen Kure zurückzukehren, allerdings hat ihm das der für ihn zuständige Provinzgott, lange Zeit verweigert. Und so fristet er auch weiterhin sein trostloses Dasein, ohne Hoffnung jemals etwas daran ändern zu können.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Senkan Yamato 戦艦大和 (せんかん やまと)
  • en Battleship Yamato

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.